Fahrrad Hersteller Altenberge

Was uns ausmacht

Fachhandel und Hersteller AT Zweirad

Nach über 50 Jahren Firmengeschichte sind wir mittlerweile mehr als ein Familienunternehmen. In dieser Zeit haben wir uns vom Fahrradgeschäft zum Fachhändler und Hersteller mit eigener Manufaktur entwickelt. Die Werte eines Familienunternehmens haben wir jedoch beibehalten und leben diese Tag für Tag gemeinsam mit unserem Team.

Mit Tradition & Leidenschaft bei der Arbeit

Das Unternehmen wird weiterhin in Familienhand geführt, denn die Leidenschaft für Fahrräder verbindet uns alle. Sie ist unser Antrieb bei der täglichen Arbeit und liefert neue Ideen für die Weiterentwicklung unserer Produkte. Bei der Herstellung unserer Fahrräder ist es uns wichtig, dass jeder Kunde seine individuellen Wüsche und Anforderungen einfließen lassen kann. Deshalb haben wir uns auf die Fertigung von custom-made Fahrrädern spezialisiert. Die Produktion erfolgt immer nach höchsten Standards und unterliegt stetigen Qualitätskontrollen.

Individuelle Fahrräder kaufen Münsterland

Voller Einsatz für unsere Mitmenschen

Menschen mit Einschränkungen in die Gesellschaft zu integrieren, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund engagieren wir uns aktiv für Menschen mit Behinderungen und stellen beschäftigen viele benachteiligte Menschen in unserer Produktion und Werkstatt. Durch besondere Maßnahmen wie eine hauseigene Integrationsabteilung fördern wir sie mit wertvoller Unterstützung vom Landschaftsverband Westfalen-Lippe sowie vom Integrationsamt Westfalen.

Fahrrad selbst gestalten

Gemeinsam erfolgreich sein

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter gehört für uns praktisch zur Familie. Im gesamten Team ist die Atmosphäre familiär und vertraut. Somit schaffen wir Raum für die persönliche Entwicklung jedes einzelnen und eine sicheren Arbeitsplatz. Durch unsere enge Zusammenarbeit im Team werden Erfolge und besonderer Einsatz schnell wahrgenommen, wodurch gute Aufstiegschancen gegeben sind. Dies alles trägt zum Unternehmenserfolg und einer gemeinsamen Weiterentwicklung bei, auf die wir viel Wert legen.

Werkstatt Team Velo de Ville