
Rahmen | Höhe | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
45 | 50 | 55 | ||||
![]() |
42 |
Motor: |
Bosch Active
Bosch ActiveDie Active Line ist der Antrieb für alle, die Wert auf eine elegante Optik legen. Dank der kompakten Größe kann die Drive Unit optimal in den Fahrradrahmen integriert werden. Das reduzierte Gewicht und der tiefe Schwerpunkt sorgen für ein sicheres Handling. Ohne störende Nebengeräusche erleben Sie die pure Fahrfreude – harmonisch unterstützt bis zu 25 km/h. Alle die gerne schneller unterwegs sind, profitieren vom minimalen Tretwiderstand über 25 km/h. |
Anzeige: |
Bosch Purion Display
Bosch Purion DisplayKonzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und holen Sie sich alle wichtigen Informationen per Daumenklick: Der Bordcomputer Purion steht für höchste |
Akkutyp: |
400 Wh - CEB 200 |
Akkuposition: | Gepäckträger |
Ladegerät: | ---- |
Gabel: |
RST Verse, schwarz matt
|
Sattelstütze: |
Ergotec Atar, Aluminium, starr
|
Sattel: |
VDV City
|
Felgen: |
Doppelwand, geöst, schwarz
|
Speichen: |
Nirosta, silber
|
Nabe Vorderrad: | ---- |
Nabe Hinterrad: | ---- |
Bereifung: |
Impac Streetpac 47-599
Impac Streetpac 47-599Das klassische Mittelstegprofil bietet angenehme Rolleigenschaften. |
Gepäckträger: | |
Scheinwerfer: |
Trelock Bike iVEO LS 230 20 Lux
|
Rücklicht: |
Trelock Standlicht LS611
|
Dynamo: | ---- |
Nabendynamo: | ---- |
Radschützer: | Kunststoff, schwarz matt |
Lenker: | |
Vorbauten: | |
Speedlifter: | ---- |
Schaltwerk: | ---- |
Kette: | ---- |
Kassette: | ---- |
Schalthebel: | ---- |
Schlauch: | ---- |
Bereifung Vorderrad: | ---- |
Bereifung Hinterrad: | ---- |
Schloss für Akku: | ---- |
Riemen: | ---- |
Kettenradgarnitur: | ---- |
Zahnkranz: | ---- |
Glocke: | ---- |
Griffe: | Herrmans DD37, ergonomisch, verschraubt |
Ritzel: | ---- |
Umwerfer: | ---- |
Bremshebel: | ---- |
Bremsen: |
Magura HS11, Öl-Hydraulik
Magura HS11, Öl-HydraulikDie vollhydraulische Felgenbremse des schwäbischen Herstellers Magura: Öl-Leitungen ersetzen die herkömmlichen Bowdenzüge der V-Bremsen. Sie sind extrem wartungsarm, unterliegen keinem Verschleiß und haben keine Reibung. Biegungen und Kurven in der Leitungsverlegung beeinflussen die Bremsleistung nicht. Durch das geschlossene Hydrauliksystem wird die Bremskraft unmittelbar und verlustfrei auf die Bremsklötze übertragen. Sie müssen erheblich weniger Kraft aufwenden als bei einer üblichen V-Bremse. Die HS11 wartet auf mit Technologien wie dem werkzeuglosem Belagsverschleißausgleich mittels Turbo Pad Adjuster (TPA) und leichter Entlüftung. Magura-Öl ist ein Mineralöl und biologisch abbaubar. |
Pumpe: | ohne |
Pedale: | Aluminium, rutschfest |
Kettenschutz: | Kunststoff, schwarz matt |
Kettenschutz f. Kettensch.: | ---- |
Kettenblatt Nabe: | ---- |
Ständer: | Ursus King, Hinterbau,verstellbar |
Schloss: | ohne |
Ausstattung: | ---- |
Rahmenmaterial | Rahmenform | Höhe | A | B | C | D | E | F | G | H | I |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aluminium
|
Deep E Premium
|
45 | 190 | ---- | 645 | 490 | 658 | 1140 | 70,0° | 71,0° | 433 |
Aluminium
|
Deep E Premium
|
50 | 190 | ---- | 666 | 490 | 679 | 1160 | 70,0° | 71,0° | 433 |
Aluminium
|
Deep E Premium
|
55 | 190 | ---- | 666 | 490 | 679 | 1160 | 70,0° | 71,0° | 433 |
Aluminium
|
Deep E 26"
|
42 | 190 | ---- | 624 | 470 | 645 | 1112 | 70,0° | 71,0° | 448 |